Inhalt

Klick auf das Bild oder die Überschrift => weiter geht's

WELTANSCHAULICHES  

Das ist mein kleiner Gelegenheitsblog, den ich immer weiter mit Texten zu füllen gedenke. Faszinierend! Dazu soll eine Auswahl meiner Texte aus der Zeit des Schreibens für "KULT", "!SZENE" und "bayreuth4u" ebenso gehören wie ab und zu mal ein Erguss neueren Entstehungsdatums.

MUSIKALISCHES

Hier gibt es dies und jenes zu vergangenen und aktuellen musikalischen Aktivitäten, von MrsMartyn über Sendelbach-Duo bis zur Solo-Liedermacherei. Ein paar Daten, ein paar Erinnerungen sowie hier und da Bilder, Videos und Hörbeispiele, soweit vorhanden. Das Ganze ist ständig im Aufbau - mal sehen, was sich so alles findet mit der Zeit.

BEREIFTES

Womöglich das beknackteste Projekt, das ich je auf die Beine gestellt habe: "Herr der Ringe" als Fotostory. Mit ein paar geringfügigen Richtigstellungen... Ich liebe das Ding - und alle, die daran so bereitwillig mitgewirkt haben. Danke, danke, danke!!!

WEGWEISENDES   

Ein paar Empfehlungen: verbundene, befreundete und nützliche Seiten, die einen Besuch verdient haben.

Entstehung und Sinn

...dieser Seite erklären sich am leichtesten aus dem Grußwort meiner alten Timbo-Seite:

01.08.2011

Liebe Freunde, die ich hier vorbeizuschauen genötigt habe, und geschätzte Fremde, die sich irgendwie hierher verlaufen haben!

Dies ist das Resultat dessen, was passiert, wenn man jemandem eine Gratis-Homepage und einen HP-Creator an die Hand gibt, der bis dahin nicht wusste, dass er all das braucht, und sich bis heute nicht klar darüber ist, was er damit soll.

Macht aber nichts.

Ich habe beschlossen, hier ein Sammelsurium dessen anzulegen, was mir im Laufe der Zeit so entsprungen ist. Einen Flickerlteppich textlicher, musikalischer oder sonstiger Ergebnisse der Tatsache, dass ich offenbar manchmal ziemlich viel Zeit habe, quasi. Das hat die Welt schließlich noch gebraucht.

Wer schon hinreichend unter meiner - glücklicherweise weitgehend regional begrenzten - Präsenz zu leiden hatte, der möge hier Erinnerungen auffrischen, Raritäten aufstöbern, Lücken füllen... oder ganz schnell flüchten.

Wer bisher noch nie oder möglichst wenig mit mir zu tun hatte, der möge mal sehen, ob vielleicht was Nettes dabei ist.

Das Ganze soll mit der Zeit wachsen und gedeihen, also schaut ruhig öfter mal vorbei, ist ja auch gut für den Counter.

(...Grußwort-Teil bezüglich VIP-Lounge mangels VIP-Lounge gestrichen! Siehe unten...)

Ebenso freue ich mich über jede andere Art der Lebenszeichen meiner Besucher via Kontakt.

Vor allem auch, wenn ihr irgendetwas zur Gestaltung dieser Homepage beizutragen habt, seien es eigene Erinnerungen, Material, Anregungen (weil ihr hier irgendetwas vermisst, wonach ich vielleicht die heimischen Archive mal durchwühlen sollte) oder sonstwas: Meldet euch!

Viel Vergnügen beim Umschauen!

Und fahrt vorsichtig!