Bereiftes (2004)

"Es war an einem sonnigen Spätsommer-Frühabend, als... Halt! Zu Beginn ist gleich mal ein Irrtum aufzuklären: einen Ring mit unglaublich viel Macht hat es in Wirklichkeit nie gegeben..."

Voilà, hier ist sie, die wahre Geschichte vom "Herrn der Ringe", der in Wirklichkeit ein "Herr des Reifens" war, in Wort und Bild. Womöglich das beknackteste Projekt, das ich je auf die Beine gestellt habe, und das auch noch analog... Ich liebe es. Und alle, die daran so bereitwillig mitgewirkt haben. Danke, danke, danke!!!

Erstmals in der Geschichte der Timbo-Seite gibt's die Story jetzt a) in einigermaßen ordentlich lesbarer Form und b) ganz ohne Herunterladen (sondern als Fotoalbum zum legeren durchklicken). Dafür spiegelt's auf manchen Bildern ein wenig, weil abfotografiert wurde. Aber das wird hoffentlich den Spaß nicht schmälern.

Teil I ist bereit (=> Klick auf die Überschrift), Teil II und III werden folgen!

Teil II - der eine Turm (und der andere, den man sich dazudenken muss) **kommt noch**

Teil III - die Rückkehr der langen Unterhose 

**kommt noch**