>> In der Rechtsprechung wurde mittlerweile mehrfach entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Auf dieser Seite sind Links zu Seiten im Internet gelegt, deren Inhalt und Aktualisierung nicht in meinem Einflussbereich liegen. Deshalb distanziere ich mich von allen fremden Inhalten, auch wenn auf diese externen Seiten ein Link gesetzt wurde. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Banner und Links führen. <<

                                                                     

                                                                   

WEGWEISENDES

................................................

                                                                 

Wem das alles hier zu albern oder (noch) zu wenig ist oder wer einfach gerade nichts Besseres zu tun hat, der kann ja noch auf diesen Sites vorbeischauen:

                                                                   

                  

EIN KLAVIER & ICH & ANDERE

Jetzt neu: meine spezielle Liedermacher-Homepage mit aktuellen Terminen, Fotos, (bald auch) Videos und überhaupt allem Wissenswerten zum Thema in etwas kompakterer Form;

wer noch mehr Bilder, Kommentare und vor allem auch Verweise auf die Seiten anderer ausgesprochen sehens- und hörenswerter Kollegen möchte, kann auch das haben, sofern er/sie sich bei facebook tummelt

--- siehe auch MUSIKALISCHES (alleine) ---

 

PHUNK SY DUNK

Homepage der Band für "Funk & Soul at its best"

--- siehe auch MUSIKALISCHES (zu vielt) ---

OLDSCHDOD

Homepages des spielklassentechnisch derzeit etwas unterbewerteten Traditionsvereins

und seines Fanclubs "Altstadt-Kult e.V." - arrogant seit 1990 -

sowie neu seit 2013: der Blog Jakobshöhe.de mit genialem Oldschdod-Quiz "Wer wird Satellit?"

 

WERBUNG FÜR SOLCHE, FÜR DIE GEWORBEN GEHÖRT

                                                                                                                                          

TONTECHNIK IN BAYREUTH

>> backyard studio << (hier wurden die Live-Aufnahmen für die

Duo-CD "Hussengut" nachbearbeitet und mit weiterem Material angereichert; außerdem wurde meine Solo-CD hier gemastert)

>> soundwerk << (hier entstanden die Duo-Aufnahmen für das "bayreuth bootleg" und die CD "Dabednabdeilung" sowie alle meine Solo-Aufnahmen - btw: danke für so vieles, Uli!!)

GRAFISCHE GESTALTUNGEN - INSTALLATIONEN - ILLUSTRATIONEN...

>> formsache-feigl << (Petra Feigl hat meine Solo-CD grafisch bearbeitet - und sie tut so etwas unkompliziert, schnell, wunschgemäß, geduldig...)