GEFRAGTES

................................................

Derzeit sind alle Fragen beantwortet. Kommt doch später mal wieder vorbei.

                                                                

  

UMFRAGEN-ARCHIV

FEBRUAR BIS MAI 2013

                                                                 

Die Liedauswahl für meine kommende Solo-CD steht fest, und Ihr konntet daran mitwirken. Okay, zugegeben, die beiden Siegerlieder wären wohl ohnehin drauf gelandet, aber zum einen wurde ich zumindest in dieser Entscheidung bestätigt (spontane Umentscheidungen, sonst gerne genommen, sind damit ausgeschlossen), zum anderen war die zweite Reihe ganz interessant...

                                                                                                                                            

>>>>>>>>>>                                                                                                                                                            

                                                                                                                                           

So ganz glauben kann ich es ja fast selbst noch nicht, aber... ja, doch, ich bin dabei, an einer Solo-CD zu schrauben. Und genau so, wie ich mich vor Auftritten immer erst im letzten Moment gezwungenermaßen entscheide, was genau ich eigentlich spielen will, wäre auf der CD noch Platz für Euere Vorlieben. Sicher, ein paar Lieder müssen, andere werden sicher nicht, aber dazwischen liegt noch allerhand "kann", zu dem ich gerne Euere Meinungen entgegen nehme. Ihr könnt die aufgelisteten Stücke übrigens entweder auf  Soundcloud (SC) hören (=> Link) oder unter hier auf der Homepage (HP) unter >>> MUSIKALISCHES (ALLEINE) => "Chronik verborgenen Schaffens". Was hier, auf facebook und auf soundcloud am meisten gewünscht, gedownloaded oder geliked wird, kommt mit auf das Machwerk.

                                                                

25 %   Tänzer + Diese eine Tür

20 %   Oder auch nicht

(andere 10% oder weniger)

                                                                 

****************************

                                                                  

JULI / AUGUST 2012

 

Okay, das war aufschlussreich. Die meisten der Besucher meiner Homepage leiden also an Wahnvorstellungen, oder sie wollen überhaupt nicht zugeben, wie oft sie hier sind, tappen aber blauäugig in die von mir ungemein geschickt gebastelte Fangfragen-Falle. Ha! Nur gut jeder Fünfte von Euch war ehrlich zu sich selbst. Und das offenbar eher maue Ergebnis meiner Radiokampagne hat mich dazu bewogen, den Fernseh-Spot-Dreh mit Oliver Kahn und diesem putzigen Seehund doch noch abzublasen.

                                                                

>>>>>>>>>>>>>>>>

                                                                

Die Timbo-Seite feiert bald ihren ersten Geburtstag, und wenn ich mal meine eigenen Besuche abziehe - sei es zur Überarbeitung der Seite oder um nachzusehen, ob nicht irgendwer mal irgendwas ins Gästebuch schreibt (schnüff) - dann dürfte laut Counter im Schnitt jeden Tag jemand hier gewesen sein. Das ist fein. Das freut mich. Und ich frage mich: Warum?

                                                                

Wieso, lieber Besucher, bist Du eigentlich (schon wieder) hier?

33,3 %   Ich war gar nicht hier. Und ich schreibe auch nichts ins

         Gästebuch.

33,3 %   Eine Amöbe mit Sonnenbrille hat es mir im Traum

         befohlen.

22,2 %   Diese Seite gehört zu den aufregendsten Dingen in meinem

         Leben... Ich werde gerade traurig.

11,1 %   Ich habe im Radio davon gehört.

0,0 %    Ich wurde unter Androhung von Freundschafts-Entzug

         genötigt.

0,0 %    Verklickt.    

                                                                 

****************************

                                                                 

JANUAR / FEBRUAR 2012

                                                                

Das war sie also, die erste Umfrage. Weitere folgen sicherlich...

Und hier das Ergebnis. Es spricht einerseits für euere fußballerische Fachkenntnis, stimmte doch niemand mit "nein", und (...) da geht tatsächlich noch was. Andererseits sind euere Lücken in regionaler Geographie erschreckend. Bitte ggf. Kleinrinderfeld googeln.

EDIT: Da geht nix mehr. Ihr habt ja GAR keine Ahnung... Mist. 

                                                              

>>>>>>>>>>>>>>>>

                   

Die Oldschdod schlingert. Erst der bittere Abstieg in die Sechstklassigkeit, und nun scheint selbst dort die angestrebte Meisterschaft in weiter Ferne. Noch nicht mal Platz zwei, der ebenfalls zum direkten Wiederaufstieg um eine Liga und - Reform sei Dank - sogar zur Relegation um die Viertklassigkeit berechtigen würde, konnte bislang erreicht werden.
Die Grande Dame des oberfränkischen Fußballs, der Ex-Zweitligist, der letzte Traditionsverein der Region zwischen lauter Emporkömmlingen und Fusionsclubs, konnte zuletzt den Tabellenletzten SV Pettstadt per Elfmeter in der Hans-Walter-Wild-Kampfbahn gerade so mit 1:0 niederringen und überwintert derzeit hinter dem TSV Kleinrinderfeld (Klein...WAS??) auf Platz vier.
Doch Anfang Dezember platzte die Bombe, die die Fußball-Welt den Atem anhalten ließ: Meistertrainer Klaus Scheer, unter dessen Fuchtel die Oldschdod den Titel des bayerischen Rekordmeisters holte, ist nach Bayreuth zurückgekehrt!

                                                                

Bringt Scheer die Oldschdod doch noch auf Relegations-, vielleicht sogar Meisterkurs?

63,5 %   Klein... WAS??

25,0 %   Ja.

12,5 %   Der Guido Buchwald, DAS war halt noch einer.

0,0 %    Nein.

0,0 %    Wer Europameister werden will, muss jeden schlagen

         können.