BEREIFTES

................................................

DER HERR DES REIFENS (2004)

"Es war an einem sonnigen Spätsommer-Frühabend, als... Halt! Zu Beginn ist gleich mal ein Irrtum aufzuklären: einen Ring mit unglaublich viel Macht hat es in Wirklichkeit nie gegeben..."

                                                                

Voilà, hier ist sie, die wahre Geschichte in Wort und Bild. Womöglich das beknackteste Projekt, das ich je auf die Beine gestellt habe. Ich liebe es. Und alle, die daran so bereitwillig mitgewirkt haben. Danke, danke, danke!!!

                                                                

Für das Format und die Zerstückelung entschuldige ich mich, aber glaubt mir, es war noch das Beste, was mit den verfügbaren Modulen und einer wackeligen Internet-Verbindung hinzukriegen war... Danke an Annette und Ralph für die Bemühungen, mir diesbezüglich unter die Arme zu greifen! (und wer langt da schon gerne hin?)

Teil I: Die Gefährdeten                                                           

Der Herr des Reifens
Die Gefährdeten (1)
Teil1-1.doc [ 7.8 MB ]
Der Herr des Reifens
Die Gefährdeten (2)
Teil1-2.doc [ 7.6 MB ]
Der Herr des Reifens
Die Gefährdeten (3)
Teil1-3.doc [ 6.4 MB ]
Der Herr des Reifens
Die Gefährdeten (4)
Teil1-4.doc [ 5.9 MB ]
Der Herr des Reifens
Die Gefährdeten (5)
Teil1-5.doc [ 7.1 MB ]
Der Herr des Reifens
Die Gefährdeten (6)
Teil1-6.doc [ 6 MB ]

 


 

Teil II: Die zwei türmen

Der Herr des Reifens
Die zwei türmen (1)
Teil 2-1.doc [ 7.4 MB ]
Der Herr des Reifens
Die zwei türmen (2)
Teil 2-2.doc [ 9.6 MB ]
Der Herr des Reifens
Die zwei türmen (3)
Teil 2-3.doc [ 6.7 MB ]
Der Herr des Reifens
Die zwei türmen (4)
Teil 2-4.doc [ 7.6 MB ]
Der Herr des Reifens
Die zwei türmen (5)
Teil 2-5.doc [ 4.6 MB ]


 


 

Teil III in Kürze (?) an dieser Stelle!

(die Spannung bleibt nahezu unerträglich!)